Menu
A+ A A-

3. Platz für E II - Junioren !

3. Platz für E II - Junioren !

3. Platz für E II - Junioren !

Erfolgreiches erstes Adventswochenende für E2-Junioren

Am vergangenen Sonntag waren wir in der Ueckersporthalle in Pasewalk zu Gast und nahmen an der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft Futsal teil. Ein insgesamt gutes Turnier haben die Jungs am Sonntag gespielt und am Ende durch eisernen Willen und Durchsetzungskraft den dritten Platz geholt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Greif - Ueckermünde 1:0
Greif - Löcknitz 0:5
Greif - Rollwitz 0:0
Greif - Pasewalk I 1:5
Greif - Pasewalk II 1:0

Mit dabei waren: Ole, Oke, Jack, Leon, Maxim, Felix, Jo, Kevin, Florian

Nächstes Wochenende geht's für uns dann in die altbekannte Volkssporthalle Torgelow, wo wir am Turnier des FC Vorwärts Drögeheide teilnehmen werden. 

Glückwunsch an den VfB Pommern Löcknitz und an die erste Vertretung des Pasewalker FV zum Erreichen der Endrunde am 15.12.18.

 

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok