Menu
A+ A A-

C-Jugend Pokalsieger!

C-Jugend Pokalsieger!

C-Jugend Pokalsieger!

Als krönenden Saisonabschluss gewannen die Greifen unter Steffen Passow den Kreispokal gegen den FSV Blau-Weiß Greifswald mit 3:1 (1:0). In einem abwechslungsreichen Finale siegte der TFC durch Tore von Aaron Passow (2) und Maximilian Dadanski. Besonders in der zweiten Halbzeit wurde es nach dem 2:1 Anschlusstreffer der Greifswalder nochmal richtig spannend. Nach einem offenen Schlagabtausch setzte der technisch versierte Maximilian Dadanski kurz vor dem Ende mit seinem Treffer den Schlusspunkt zum 3:1.

Greif spielte mit:

Leon Ernst,

Johann Kempf, Paul Werth, Lukas Ringleb (69. Paul Loß),

Thorge Löchel, Hannes Bast (69.Henning Brunst), Bartosz Stefanowski,

Aaron Passow, Maximilian Dadanski,

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok