Menu
A+ A A-

C Kreismeister !

C Kreismeister !

C-Junioren sind Kreismeister und stehen im Pokalfinale

Mit einem souveränen 3:0 Erfolg im Finale gegen die SG Insel Usedom / Ückeritz sind unsere C-Junioren nach einer langen Saison Kreismeister VG. Austragungsort der Kreisfinals ist in diesem Jahr Drögeheide, so dass wir bei 30 Grad keine lange Anreise hatten und auf dem gut präparierten Rasen nur am Anfang eine Druckphase der Usedomer überstehen mussten. Nach dem sehenswerten 1:0 in der 9. Minute erspielten sich die Greifen zahlreiche Großchancen, brachten den Ball aber nicht über die Linie. So blieb es spannend, und erst ein direkt verwandelter Freistoß sorgte nach 50 Minuten für klare Verhältnisse. Das 3:0 fiel in der Nachspielzeit, als endlich einer von mittlerweile über 20 Torschüssen im langen Eck der Usedomer landete.

Nach der Hallen- und Kreismeisterschaft kann am Samstag, 22. Juni mit dem Kreispokalsieg der dritte Titel nach Torgelow geholt werden. Um 10.00 Uhr ist ebenfalls im Waldstadion Drögeheide Anstoß im Finale gegen Blau-Weiß Greifswald. Wir hoffen auf zahleiche Zuschauer zum Saisonabschluss; bei guter gastronomischer Versorgung werden im Anschluss noch die Finals der B-Junioren und der Frauen ausgetragen.

 

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok