Menu
A+ A A-

E1-Junioren beenden Saison mit Grillabend

E1-Junioren beenden Saison mit Grillabend

Am Donnerstag fanden wir uns zu einer gemütlichen Runde zusammen. Das Trainerteam bedankte sich bei allen Kindern für die sportlichen Leistungen und bei den Eltern und Angehörigen für deren tatkräftige Unterstützung. Traditionell wurde auch unser Eltern-gegen-Kinder-Turnier gespielt, das uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Bis zum Sommerferienbeginn werden wir noch zwei Trainingseinheiten machen.


Trainingsauftakt zur neuen Saison wird am 09.August um 17:30 sein.

 

Autor: Rene Budde

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok