Menu
A+ A A-

"Greif" in sporttotal.tv !

"Greif" in sporttotal.tv !

"Greif" in sporttotal.tv !

Nun ist es soweit - auch in der Gießerei Arena wurde in dieser Woche die Kamera installiert. Ab sofort können die Heimspiele, wie bereits auch in vielen anderen Sportstätten, live übers Internet verfolgt werden. Mit einer intelligenten Kamera ist man bestenfalls immer auf der Höhe des Geschehens.

Dorthin führen 2 Wege:

1. Die App auf Euren elektronischen Geräten installieren - dazu einfach im Store nach "sporttotal.tv" suchen. Nach der     Installation sucht Ihr Euren Verein und schon geht's los.

2. Auf dem Spielplan in Fussball.de erscheint zur aktuellen Spielzeit einer Live-Partie ein Zeichen eines Fernsehers. Das Symbol angeklickt, gelangt man live in die jeweilige Sportstätte.

 

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok