Menu
A+ A A-

Neue Trainingsanzüge für die F-Junioren

Neue Trainingsanzüge für die F-Junioren

Bereits zu Beginn der Rückrunde hat Szymon von "PAREXclusive - Küchen und Möbel aus Polen" Trainingsanzüge für unsere Kids gesponsert. Da man als Selbstständiger (selbst und) ständig unterwegs ist, kam es bisher noch zu keinem Fototermin. Dies wurde heute nachgeholt bei der Wirtschaftsmesse in der Stadthalle Torgelow.

Im Namen der ganzen Mannschaft bedankt sich der Torgelower FC Greif bei Szymon für das Sponsoring und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit!

Autor: Chris-Eric Plath

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok