Menu
A+ A A-

Punkteteilung D-Junioren !

Punkteteilung D-Junioren !

Punkteteilung in Löcknitz   

Leider kamen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Der Führungstreffer für uns fiel sehr früh. Ab da an lief das Spiel nur in eine Richtung doch wir konnten aus unseren Chancen nicht mehr machen. Und so kam es, wie es kommen sollte. Die Heimmannschaft kam zu einem Konter und belohnte sich für ihre starke Abwehrarbeit. Endstand 1:1  

Fazit: Aus solchen Spielen müssen wir mehr machen. Jetzt heißt es schnell vergessen und nach vorne schauen.  

Greif spielte mit: Jannis Lange, Cenan Rackow, Noah Ulrich, Linus Krause, Jules Budde, Aurel Müggenburg, Fabian Wenzel, Rick Barholz(1),Tilmar Kraninger, Jason Kraninger und Jonas Kraus.

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok