Menu
A+ A A-

Servus Audi-Schanzer Camp !

Servus Audi-Schanzer Camp !

Aufregende Tage vom 13.08-17.08.2018 beim Torgelower FC Greif


Wie im letzten Jahr hatten wir in der letzten Ferienwoche einen Vereinspartner beim Torgelower FC Greif zu Gast. Diesmal durften wir die Audi-Schanzer-Fußballschule bei uns begrüßen, um diesmal 34 Kinder nach der langen Sommerpause wieder an das runde Leder zu gewöhnen. Die Fußballschule ist mittlerweile die größte weltweit. Über 160 Fußballcamps in 16 Bundesländern, dazu Camps in Ungarn, Österreich, China und im diesem Jahr erst mal in Mexiko.

Tolle Tage und Spaß standen in der Woche auf dem Programm und jeden Tag gab es was anderes aus dem Fußball-ABC und natürlich auch kleine Überraschungen. Trotz der Hitze waren einige Kids so fußballverrückt, dass sie eine halbe Stunde vor dem Trainingsbeginn auf dem Fußballplatz standen. Viele haben auch immer wieder den Wunsch geäußert, dass die Audi-Schanzer-Fußballschule im kommenden Jahr doch wieder Halt in Torgelow machen soll.

Der Torgelower FC Greif möchte sich bei seinen zahlreichen Helfern, bei der Gaststätte ,,Deutsches Haus“ für das gute Catering, bei der Firma Gerüstbau Müggenburg GmbH für die Bereitstellung eines Zeltes was für die Verschnauf- und Mittagspausen genutzt wurde, bedanken. Und bei der Freiwilligen Feuerwehr Torgelow möchte der Verein sich recht herzlich bedanken, die nicht nur die notwendigen Sitzgarnituren zur Verfügung gestellt haben, sondern bei den tropischen Temperaturen mit einem Tanklöschfahrzeug für die nötige Abkühlung bei den Kids sorgten.

Solche Aktionen für Kinder sind nur möglich wenn man in ,,Hand in Hand“ arbeitet, so wie es heutzutage sein muss!

Der Torgelower FC Greif wünscht allen Kids für die kommenden Wochen eine gute Vorbereitung, einen guten Start in die neue Saison und dass sie die neu erlernten Fähigkeiten in der Praxis umgesetzen können. Dem FC Ingolstadt 04 gilt noch ein besonderer Dank dafür, dass wir als Verein im diesem Jahr die Möglichkeit erhalten haben Vereinspartner zu werden. 
Wir wünschen den "Schanzern" möglichst gute Ergebnisse in der aktuellen Zweitligasaison.

Gruß

Steffen Cornelius

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok