Menu
A+ A A-

2. Test erfolgreich !

2. Test erfolgreich !

Foto: Kamiel Zielinski,

2. Test erfolgreich - 1:4 !

Beim 1. FC Neubrandenburg absolvierten unsere Jungs das 2. ernsthafte Spiel nach der langen Pause erfolgreich. Am Ende siegte unsere Oberligaelf verdient mit 1:4 beim Verbandsligisten, der sich ebenso auf das Pokalviertelfinale vorbereitet.

In der ersten Halbzeit machte der Gastgeber mit seiner jungen Truppe ordentlich Tempo - der TFC um Kapitän Mista hatte gut zu tun um die Spielkontrolle zu behalten. Bei besten äußerlichen Bedingungen entwickelte sich ein tolles Vorbereitungsspiel. Ropiejko im Sturm der Greifen erzielte jedoch folgerichtig die 0:1 Führung, kurz darauf stellte Nawotke mit einer Einzelaktion wieder auf 1:1. Chancen gab es anfangs noch auf beiden Seiten.

In Halbzeit 2 spielten dann nur noch unsere Greifen und ließen mit zunehmender Spieldauer den Gegner und Ball laufen. Ropiejko (2) und Rückkehrer Bylicki erhöhten den Spielstand zum 1:4 Endergebnis, welches dann auch aufgrund der vielen Torchancen in Ordnung ging.

Zwei weitere interessante Testspiele warten dann in der kommenden Woche auf den TFC Greif. Am Donnerstag 18:00 und Samstag 14:00 kommen mit Ueckermünde und Greifswald weitere Gegner in die Gießerei Arena.

Also bis dahin.

 

 

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.