Menu
A+ A A-

A-Team im Aufbau !

A-Team im Aufbau !

Foto: Jens Bollmann

A-Team im Aufbau !

Das Trainerteam für die neue A-Junioren-Truppe steht. Jens Bollmann, ehemaliger Co-Trainer der Oberligamannschaft, aktueller Torwarttrainer und Klemens Kitzelmann sind bereit, um in der kommenden Saison das gemischte Team aus den Vereinen FSV Ueckermünde, Torgelower FC Greif, Vorwärts Drögeheide und Motor Eggesin anzuleiten/auszubilden. Alle Verantwortlichen der Vereine sind sehr bemüht, um noch die Reihen der Junioren aufzufüllen für den zukünftigen Spielbetrieb.

Ziel ist es, gemeinsam die Juniorenspieler an den Männerbereich heranzuführen, einfach auch am Ball zu bleiben.

Die Mannschaft startet in der Landesliga, wo man zuletzt als Tabellenführer die Saison beendete. Trainingsort wird Torgelow sein.

Interessierte Spieler können sich gern melden bei dem jeweiligen Verein oder direkt bei Jens Bollmann.

Tel: 0170 - 833 35 33;

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.