Menu
A+ A A-

C-Junioren erfolgreich !

C-Junioren erfolgreich !

C-Junioren sind Hallenkreismeister.

 

Bei der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft im Futsal konnten sich unsere C-Junioren in der Loitzer Peenesporthalle souverän durchsetzen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden bei 18:4 Toren bleiben die Jungs wie schon in der Vorrunde ungeschlagen und konnten die erste Trophäe der Saison entgegennehmen. Die Plätze 2 und 3 belegten HFC Greifswald (10 Pkt.) und Einheit Strasburg (9 Pkt.).

Am 12. Januar treten wir nun beim Turnier der 6 Kreismeister aus M-V in Greifswald an; der Sieger qualifiziert sich für das Futsal-Landesfinale am 20. Januar in Rostock.

 

Das C-Junioren Hallenturnier des TFC Greif verschiebt sich um einen Tag auf Sonntag, den 13. Januar. Ab 10.00 Uhr wird dann nach Fußballregeln im Modus jeder gegen jeden das beste Team aus der Uecker-Randow-Region ermittelt.

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.