Menu
A+ A A-

Seelow - Torgelow 1:1 !

Seelow - Torgelow 1:1 !

Foto: Jakub Klimko,

Seelow - Torgelow 1:1 !

Am 10.Spieltag der Oberliga erreichten unsere Greifen einen Auswärtspunkt bei kampfstarken Seelowern. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz bekamen die 220 Zuschauer wenig Feinkost geboten. Oft wurde mit langen Bällen agiert und sehr zweikampfbetont gekickt.

In der 19. Minute stand Klimko am langen Pfosten goldrichtig und brachte die Greifen nach einer Flanke aus Nahdistanz mit 0:1 in Führung. Doch diese währte nicht lange. Nach einem unnötigen Freistoß aus Torgelower Sicht glich Seelow zum 1:1 aus und hatte gar in der Folge einen weiteren aussichtsreichen Standard, welcher aber knapp am Tor vorbei ging.

Auch in der 2. Halbzeit änderte sich wenig. Der TFC spielte schon gefälliger und vergab leider in der 60. Minute einen Foulelfmeter durch Okoye - verdammte Axt.

In der Schlussphase kam der TFC noch zu guten Möglichkeiten. So wehrte der Seelower Tormann ein Kopfball von Bylicki nach einer Ecke gerade noch an die Querlatte ab und ebenso parierte er einen weiteren Kopfball vom Kapitän Mista, hielt somit das Unentschieden fest.

Somit geht der TFC Greif vorerst mit 15 Punkten in die Zwangspause. Ein Dank gilt den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Greif spielte mit:

Barz,

Tiede, Bielecki, Mista, Hilicki,

Jandt, Juszczak (69. Bylicki), Skorb, Klimko,

Zielinski, Okoye (Korczynski),

Tor: 0:1 Klimko;

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.