Menu
A+ A A-

TeBe - TFC 2:1 !

TeBe - TFC 2:1 !

TeBe - TFC 2:1 !

Vor ca. 400 Zuschauern im Berliner "Mommse" verloren unsere Greifen am Freitag Abend knapp mit 2:1. Unbeschwert spielte die Bucinski-Elf auf und trat dem Titelaspiranten auf Augenhöhe entgegen. So vergab der TFC leider beste Führungsmöglichkeiten durch Ropiejko und Mustapha, dessen Kopfball gar von der Torlinie gekratzt wurde - verdammte Axt...

Im zweiten Abschnitt brachte Korczynski leider auch nicht das Spielgerät im TeBe-Tor unter als der Keeper einen Ausflug auf die Wiese machte mit folgendem Ballverlust. Die Gastgeber schlugen dann eiskalt mit gefährlichen Standards zu, erzielten zwei Tore aus Freistößen. Der TFC blieb über die gesamte Spielzeit konstant spielstark. So erzielte Ropiejko folgerichtig in der 93. Minute den 2:1 Anschlusstreffer, wonach unmittelbar der Abpfiff erfolgte. Tolle Leistung - viel Lob ... Mund abputzen. Am kommenden Pokalwochenende haben wir dann ein ganz andere Konstellation beim Rostocker FC.

Danke für den großartigen Support an unsere Fans !!!

Greif spielte mit :

Kaczmarczyk,

Tiede, Mistra(C), Mustapha, Sobolczyk,

Korczynski, Juszczak, Hilicki (85. Rodruiges), Galoch (64. Zielinski),

Ropiejko, Pajaziti (80. Dachner),

 Tor: 2:1 Roiejko(EM),

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.