Menu
A+ A A-

TFC - FC Hansa II 2:4 (1:2).

TFC - FC Hansa II 2:4 (1:2).

(Foto: A.Bünning)

TFC - FC Hansa II 2:4 (1:2).

In einer sehr guten Oberligapartie gingen die Greifen vor 130 Zuschauern leider leer aus. Zu Beginn hatte Robert Jager die Führung auf dem Fuß ( Foto) nach Kopfballverlängerung von Mista, scheiterte leider am Gästekeeper. Danach waren die Gäste präsenter. Besonders die Leihgabe der Hansaprofis Ramaj war kaum zu bremsen, erzielte den Führungstreffer nach einer starken Einzelleistung und legte ebenso den nächsten Treffer für Haufe auf. So stand es schon nach 20 Minuten 0:2. Doch im Gegenzug konnte Ropiejko nur durch Foulspiel gehalten werden und verkürzte direkt per EM zum 1:2. Nur 5 Min. später der nächste Strafstoß. Diesmal für den Gast , jedoch semmelte Haufe gegen den Pfosten und ließ die Greifen hoffen.

In einer abwechslungsreichen Begegnung ging es hin und her weil beide Teams offensiven Fussball spielten. So ging Korczynski kurz vor der Pause auf die Reise und tauchte allein vor der Rostocker Kiste auf. Unter Bedrängung schob er knapp vorbei.

Zur Pause stellte Bucinski taktisch um, brachte mit Zielinski einen weitern Stürmer. Dieser Wechsel war zunächst erfolgsvorsprechend und brachte "Greifenpower". Galoch konnte dann folgerichtig einen "zweiten Ball" sehenswert zum 2:2 ins Tor zaubern - typisch für das Spiel der Greifen. Mit einer weiteren tollen Einzelleistung über die rechte Seite hatte Zielinski dann gar die Führung auf dem Schlappen, verfehlte knapp das Tor.

Doch die Gäste schlugen in der Schlussphase eiskalt zurück. Haufe erzielte in der Folge zwei weitere Tore und bestätigte seinen Lauf, seine Klasse. Der TFC steckte zwar nicht auf und hatte ebenso zwei "Riesen" durch Korczynski und Sobolczyk, jedoch geht der Sieg der Gäste in der Summe völlig in Ordnung.

Greif spielte mit:

Kaczmarczyk,

Tiede, Mista (C), Jager (46.Zielinski), Sobolczyk,

Galoch (72. Pajaziti), Juszczak, Hilicki (83.Rodrigues), Korczynski,

Ropiejko, Mustapha, 

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok