Menu
A+ A A-

Torgelow-Gr. Miltzow 3:2 !

Torgelow-Gr. Miltzow 3:2 !

Riesenjubel nach dem Abpfiff herrschte bei unserer U23-Elf. Lag Sie noch zur Pause mit 0:2 hinten, wurde das Spiel am Ende noch gedreht.

In der ersten Hälfte unterliefen den Greifen unter Kapitän Schober kapitale Abwehrfehler, welche die Gäste aus Groß Miltzow eiskalt nutzten.

Nach dem Pausentee gab es einen ordentlichen Ruck in der Torgelower Mannschaft. Folgerichtig wurde Albrecht beim wiederholten Anlaufen des Gästetores in deren Strafraum mit einem Foul gestoppt. Den Elfmeter verwandelte Moser zum Anschlusstreffer. Doch damit nicht genug, der Tormann wurde noch des Feldes verwiesen wegen einer Unsportlichkeit. 

Unsere Greifen legten endlich noch eine Schippe drauf und drehten das Spiel in der Folge durch Tore von Lukaszewicz und Albrecht zum 3:2 Endstand.

Auch nach dem Abpfiff gab es aufgrund Proteste der Gäste weitere Verwarnungen, was der Freude unserer Jungs keinen Abbruch tat - die 3 wichtigen Punkte waren im Sack vor der Zwangspause - jawoll !

Greif spielte mit:

Justin,

Winter, Hackbusch, Jandausch, Schober,

Lukaszwewicz, Warnke, Albrecht, Trottnow,

Matzat (86. Kitzelmann), Moser (86. Dinse),

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.