Menu
A+ A A-

Torgelow - Ueckermünde 1:0 !

Torgelow - Ueckermünde 1:0 !

Torgelow - Ueckermünde 1:0 !

In einem Vorbereitungsspiel mit wenigen Höhepunkten erzielte Marcin Juszczak das einzige Tor zum 1:0, welches aber sehenswert und unhaltbar war. Der TFC hatte noch einige Topchancen durch Bylicki, Zielinski und Mista, jedoch bekamen die gut 200 Zuschauer nur magere Fussballkost zu sehen.

Beide Mannschaften stehen noch am Beginn der Vorbereitung, die in dieser Saison etwas ungewöhnlich (kurz) ist.

Schon nächste Woche steht für unsere Greifen das Pokalviertelfinale aus der vorangegangenen Saison beim SV Waren auf dem Plan. Zuvor kommt mit dem Greifswalder FC ein starker Testspielgegner in die Gießerei Arena.

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.