Menu
A+ A A-

Transfer !

Transfer !

Foto v.l.: A.Waniek, Emmanuel Okoye, P.Jandt;

Mit Emmanuel Okoye verpflichtet der TFC Greif die letzte Position für den Oberligakader zur neuen Saison. Der 29-jährige Nigerianer kickte zuletzt beim Sirens FC (Premier League Malta).

Emmanuel ist ein Flügelspieler und wird frischen Wind in unser Offensivspiel bringen, ist ab sofort spielberechtigt.

In Zusammenarbeit mit der Agentur FutNat.com um Adi Waniek und unseren Hauptsponsor konnten wir diesen Transfer realisieren und werden unseren "neuen Greifen" auf seinem Weg und der Integration unterstützen.

Herzlich Willkommen Emmanuel und viel Erfolg !!

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.