Menu
A+ A A-

U 23 gewinnt Topspiel 3:2 !

U 23 gewinnt Topspiel 3:2 !

U 23 gewinnt Topspiel 3:2 !

Einen Arbeitssieg feierte unsere U23 im Topspiel gegen den FC Insel Usedom. Die ersten Minuten wurden verschlafen und so kassierten die Greifen zwei Tore gegen agile Gäste. Danach zeigte die Truppe Moral und zeigte eine Reaktion auf den 0:2 Rückstand. Davon Matzat erzielte in der 14.Minute einen schönen Treffer zum 1:2. Aus vollem Lauf setzte er einen straffen Torschuss aus halbrechter Position ab und traf ins Tor.

Max Schober lupfte kurz darauf einen Steilpass von Jandt in der Box über die Gästeabwehr einschließlich Torwart - 2:2. Es entwickelte sich auch zu einem Topspiel in der Landesklasse - es ging auf und ab. Etwas Glück auf Seiten der Greifen gesellte sich dazu - die Gäste trafen nach einem Freistoß nur den Pfosten und vergaben eine weitere Torchancen.

Doch kurz vor der Pause verwertete Johannes Jandt per Kopf eine Schober-Flanke und brachte die Greifen mit 3:2 in Führung.

Die 2. Hälfte war dann eher von Taktik geprägt. Torgelow stand gut in der Defensive gegen starke Gäste. Mögliche Konterchancen wurden leider nicht gut zu Ende gespielt, so blieb es am Ende bei einem verdienten Arbeitssieg !

Greif spielte mit:

Priem,

Schober, Böhmer, Jacobi (C),Schotte (69 Passow),

Moser (57.Beese), Jandt, Tiepo, N.Albrecht,

Matzat, Dachner (86. Flasza),

Tore: 1:2, Matzat, 2:2 Schober, 3:2 Jandt;

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok