Menu
A+ A A-

Vizepokalsieger !

Vizepokalsieger !

Vizepokalsieger !

Mit einer konzentrierten, tollen Defensivleistung unterlagen unsere Greifen am Finaltag der Amateure den Profis vom FC Hansa Rostock mit 3:0 (1:0). Im ausverkauften Wohnzimmer der Hanseaten kämpfte die Buczinski-Truppe tapfer und hielt das Spiel lange offen.

Für alle Beteiligten war die Finalteilnahme wieder ein tolles Erlebnis und Highlight in diesem ungewöhnlichem Fussballjahr. Doch nun gilt es dies Sinne zu schärfen für die neuen Aufgaben im Ligaspielbetrieb. 

Der TFC Greif steigt nächstes Wochenende bereits am 3.Spieltag gegen Stendal ein - der Spielort steht noch nicht genau fest da die Gießerei Arena kurzfristig von der Stadt Torgelow gesperrt wurde. Ein Heimspielrechttausch wird noch geprüft.

Greif spielte mit:

Barz,

Tiede, Mista (C), Bielecki, Hillicki,

Klimko (77. Korczynski), Sobolczyk ( 69. Jandt), Juszczak, Galoch, Skorb,

Zielinski (46. Ropiejko),

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.