Menu
A+ A A-

Adrian Skorb verpflichtet !

Foto von links: A.Waniek, A.Skorb, P.Jandt;

Adrian Skorb verpflichtet !

Ab sofort vertritt Adrian Skorb die Farben des TFC Greif. Der 24-jährige Pole aus Stettin spielte zuletzt bei Flota Swinemünde, war dort maßgeblich am Aufstieg in die 3. polnische Liga beteiligt. Adrian spielte zuletzt in der Innenverteidigung.

Herzlich Willkommen Adrian - wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der Agentur FutNat.com von Adalbert Waniek.

weiterlesen ...

Nico Barz zurück !

Foto von links: P.Jandt, D. Bucinski, N. Barz, R. Jager;

Nico Barz zurück !

Eigengewächs Nico Barz kommt zurück !

2016 zog es Nico zum Greifswalder FC und er nahm dort eine bemerkenswerte Entwicklung. Hagen Reeck, damaliger Trainer des GFC, war maßgeblich an seinem erfolgreichem Weg beteiligt. Auch unter Roland Kroos kam so leicht keiner an 24-Jährigen vorbei.

Nico schlägt jetzt seine Zelte wieder hier auf und wir freuen uns riesig, ab sofort ein gutes Stück gemeinsam den Torgelower Weg zu gehen - Herzlich Willkommen Nico ! ✌️

Gleichzeitig bedankt sich der TFC Greif bei Christopher Priem, der aus beruflichen Gründen vorerst kürzer treten muss.

Somit "steht" der aktuelle Oberliga-Kader mit 18 Spielern für die kommende Saison. 2-3 Positionen werden noch gesucht.

Robert Jager wird ab sofort als Co-Trainer fungieren und seine geballte Erfahrung einbringen. Als langjähriger Greife wird Robert entsprechende Trainerlizenzen erwerben und ein feste Säule unseres Teams bilden.

Sofern es aktuelle Termine/Infos gibt zur kommenden Saison oder zum Pokalwettbewerb, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

Der Vorstand.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.