Menu
A+ A A-

Adrian Skorb verpflichtet !

Foto von links: A.Waniek, A.Skorb, P.Jandt;

Adrian Skorb verpflichtet !

Ab sofort vertritt Adrian Skorb die Farben des TFC Greif. Der 24-jährige Pole aus Stettin spielte zuletzt bei Flota Swinemünde, war dort maßgeblich am Aufstieg in die 3. polnische Liga beteiligt. Adrian spielte zuletzt in der Innenverteidigung.

Herzlich Willkommen Adrian - wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der Agentur FutNat.com von Adalbert Waniek.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.