Auswärtssieg in Siedenbollentin 0:2 !

Auch in Siedenbollentin hielt die Serie der Einheit-Elf mit einem 0:2 Auswärtssieg durch späte Tore von Hubert Bylicki (85.) und Kamil Zielinski (90.). Es war allerdings ein Arbeitssieg gegen ein defensiv eingestelltes Heimteam vom SV Siedenbollentin vor 145 Zuschauern.

In der Anfangsphase ließ unsere Elf einfach einige Topchancen aus um hier bei Zeiten auf die Siegerstraße zu gelangen. So setzte Bylicki eine Flanke per Kopfball an den Torpfosten, Juszczak verfehlte mit dem Nachschuss knapp das Tor.

In Halbzeit 2 wurde die Heimelf etwas selbstbewusster, suchte mit schnellem Umschaltspiel die Überraschung. Zählbares kam dabei nicht heraus, jedoch lebte das Spiel aufgrund der Torlosigkeit von der Spannung.

In der Endphase schlug die Elf von Trainergespann Bergin/Jager eiskalt zu und spielten kurz vor ultimo die beiden Treffer prima heraus. Am Ende war das Ergebnis verdient und brachte Tabellenplatz 3 ein.

Beste Genesungswünsche an dieser Stelle an Tim Beyer. Unser Torwart hatte sich im letzten Topspiel gegen den FCN verletzt und fällt vorerst aus.

Ueckermünde spielte mit:

Gehrke , Kosacki , Mista (C), Albrecht,