Edit Content

TFC Greif - SFC Stern 1:1 !

Unsere Greifen kamen mit einer durchschnittlichen Leistung nicht über ein 1:1 Unentschieden gegen den Tabellenletzten hinaus. Frühzeitig gingen die Gäste nach einem Eckball in Führung, nachdem sie gedankenschnell einen zweiten Ball per Flachschuss ins Tor zimmerten.

Torgelow brauchte einige Zeit um sich zu berappeln, traf in der Folge mit der besten Chance durch Kosacki nur den Pfosten. Doch so richtig durchstarten konnte die Bucinski-Elf nicht. Die wenigen Topchancen durch Okoye und Juszczak konnte der Gästetorwart parieren.

Erst in der 73. Minute gelang Kapitän Mista der umjubelte Ausgleichstreffer. Er hob gekonnt einen Juszczak-Freistoß im Strafraum über den herauslaufenden Tormann und drückte den Ball anschließend über die Linie.

Am Ende blieb es bei dem verdienten Remis, auch weil die Gäste mit viel Laufbereitschaft und Leidenschaft kämpften und bei den Greifen nicht viel zusammen lief.

Greif spielte mit:

Barz,

Tiede, Mista, Bielecki, Kosacki,

Galoch, Juszczak, Sobolczyk (Skorb), Okoye,

Klimko, Midzio (46. Behnejad),